• Jobs Job bei KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Unterhaching

Aus- und Weiterbildung

Unterhaching

Pflegefachexpertin (m/w) KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG Unterhaching Sie sind verantwortlich für die pflegerische Fachexpertise sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich; arbeiten fachlich übergreifend und schulen Mitarbeiter nach Bedarf gem. Ihrer Expertise selbst bzw. koordinieren Schulungen.

Als Bundesweit Tätiges Unternehmen Mit 18 Einrichtungen Darunter 14 Wohnstifte Eine Klinik Für Neurologische Und Geriatrische Rehabilitation Zwei Pflegestifte Sowie Ein Bildungszentrum Mit Staatlich Anerkannten Fachschulen Bieten Wir Ihnen Vielfältige Karrierechancen Werden Sie Einer Von Mehr Als 2000 Mitarbeitern An Unseren 15 Standorten In Ganz Deutschland Für Unser Stift Am Parksee Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Pflegefachexpertin (m/w) Standort: Unterhaching Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflegerische Fachexpertise Sowohl Stationären Als Auch Ambulanten Bereich Sie Arbeiten Fachlich übergreifend Und Schulen Mitarbeiter Nach Bedarf Gem Ihrer Expertise Selbst Bzw Koordinieren Schulungen Sie Sind Verantwortlich Für Fort- Und Weiterbildungen Sie Koordinieren Die Praxisanleitungen Sowie Die Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sie Koordinieren Das Interventionsteam Sie übernehmen Innovative Projekte Pflegebereich Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesundheits- Und Krankenpflege Bzw In Der Altenpflege Sie Verfügen über Eine Breit Gefächerte Pflegefachexpertise Nach Möglichkeit über Einen Studienabschluss Pflegebereich Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Sicher Umgang Mit Den Expertenstandards Sie Verfügen über Weiterbildungen/kenntnisse Zum Wundmanagement Nach Icw Praxisanleitung Dokumentation Demenz Und Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Den Gängigen It-anwendungen (evtl Vivendi) Verbindliches Und Kundenorientiertes Auftreten Beratungskompetenz Sowie Einfühlungsvermögen Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Persönliches Enement Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fundierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Sversorgung Und Betrieblichem Gesundheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Pflegefachexpertin (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflegerische Fachexpertise Sowohl Im Stationären Als Auch Im Ambulanten Bereich Arbeiten Fachlich übergreifend Und Schulen Mitarbeiter Nach Bedarf Gem Ihrer Expertise Selbst Bzw Koordinieren Schulungen Unterhaching

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Dürrheim)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für den Nachtdienst
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Justizangestellte / Justizangestellter (m/w/d)
   Bayerisches Oberstes Landesgericht (München)

Instandhalter (Mechatroniker) m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Deutschland)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Innenstadt)